GEMEINSAM GEGEN KINDERKREBS

GKB HCD CARD TICKETS  INFOS

NEWSLETTER  ANMELDEN

Aus-gezeichnet!

Der grosse HCD-Malwettbewerb ist zu Ende – wir danken allen, die Ihr Talent unter Beweis gestellt haben!



Der Hockey Club Davos hat alle Kinder aufgerufen, Vorschläge für die Trikots der ersten Mannschaft für die Vorbereitungsspiele der  Saison 2013/14 zu zeichnen. Zahlreiche Kunstwerke sind bei uns eingetroffen. Doch so gross die Freude bei uns war, so gross war auch die Verantwortung, die Zeichnungen würdig zu analysieren, lesen, deuten, studieren und bewerten. Diese Aufgabe haben Trainer Arno Del Curto und Marc Gianola in einem Powerplay gemeistert. Nach zahlreichen Diskussionen stehen die Gewinner nun fest. Herzliche Gratulation an Robin Mulzner und Mauro Strässler. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.
Wir sind begeistert, wieviel kreatives Potenzial vorhanden ist.

 
Feldschlösschen-(Link zu weiteren Infos)0
Skoda-(Link zu weiteren Infos)0
GKB-(Link zu weiteren Infos)0
Elektroinstallation, Elektrotechnik, Gebäudetechnik-(Link zu weiteren Infos)0
PUREPOWERgraubünden-(Link zu weiteren Infos)0