Co-Sponsor RALBAU AG verlängert Partnerschaft | Hockey Club Davos

News - Co-Sponsor RALBAU AG verlängert Partnerschaft

«In der Not erkennt man seine Freunde», heisst ein altes Sprichwort. Dass die Ralbau AG während der Covid-Krise sein Co-Sponsoring beim Hockey Club Davos um 3 Jahre verlängert, ist deshalb mehr als eine normale Verlängerung eines auslaufenden Sponsoring-Vertrages.
 
«Mehrwert schaffen» ist das Credo des Bündner Generalunternehmers Ralbau AG. Und ein Mehrwert ist auch die Partnerschaft zwischen der Ralbau AG und dem Hockey Club Davos. Nicht nur beim Bau der HCD-Trainingshalle war das Engagement der Ralbau AG für den HCD spürbar. So durften wir die Geschäftsleitung und die Ralbau-Mitarbeiter auch schon öfters an den Heimspielen im Eisstadion Davos als HCD-Fans antreffen. Die Ralbau AG ist Partner, Fan und Freund – eine Mischung, die typisch für dieses sympathische Unternehmen ist.
Für HCD-CEO Marc Gianola ist die Verlängerung der Partnerschaft denn auch ein Beweis, dass «die Ralbau AG längst zu einem Teil der HCD-Familie geworden ist». 
Ralbau-Geschäftsführer und Inhaber Albert Raiman weiss aus Erfahrung, wie wertvoll Partnerschaften sind, die auf Vertrauen und Erfahrungen aufgebaut sind: 
«Wenn ein Bauwerk gut gelingen soll, ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit von allen Beteiligten, (Bauherr, Generalunternehmer, Architekten, Planer und Unternehmer) unabdingbar. Viele Projekte, die durch Ralbau AG realisiert wurden, beweisen diese Partnerschaften.
Der HCD ist auch ein gutes Vorbild für unsere Unternehmensphilosophie, denn Schnelligkeit, Teamgeist und Fairness sind auch bei uns Voraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit.»

Zusammen mit der Ralbau AG bilden die Rhätische Bahn (RhB), die Destination Davos Klosters, das Hotel Vereina Klosters und Katadyn die Gruppe der HCD-Co-Sponsoren. Ihnen allen gilt der grosse Dank des Hockey Club Davos, dass sie auch in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten zum HCD halten und damit die Zukunft des 100-jährigen Clubs massgeblich mittragen.

Quelle: Medienmitteilung HCD

RALBAU AG

03.05.2021 15:59