Dominic Buchli auch 20/21 beim HCD | Hockey Club Davos

News - Dominic Buchli auch 20/21 beim HCD

Das Davoser Eigengewächs Dominic Buchli trägt noch mindestens eine weitere Saison die Farben des Hockey Club Davos.

Der 22-jährige Dominic Buchli verpasste aufgrund einer Knieverletzung rund die Hälfte der Qualifikation der abgelaufenen Spielzeit. Nach seiner Rückkehr aufs Eis, zeigte er sein Potenzial bei Einsätzen mit der 1. Mannschaft und beim Partnerteam HCB Ticino Rockets.

Sportchef Raeto Raffainer freut sich, dass der junge Verteidiger wieder gesund und bei vollen Kräften ist. «Wir wollen Dominic die Chance geben, nächste Saison sein Können unter Beweis zu stellen und sich einen Stammplatz in der Mannschaft zu erarbeiten.»

Der Hockey Club Davos freut sich sehr, dass Dominic ein weiteres Jahr beim Hockey Club Davos spielen wird.

Dominic Buchli

01.07.2020 11:00