Geschätzte Gäste-Fans

Infolge des laufenden Umbaus der Vaillant Arena können mindestens bis zum Spengler Cup gewisse Sektoren auf der Nordseite des Stadions noch nicht geöffnet werden. Neben Restaurants, Donatorenlogen und sanitären Anlagen ist davon leider auch der Gäste-Stehplatzsektor (Sektor M) betroffen.

Für die Spiele mit erhöhtem Sicherheitsrisiko muss deshalb der Gästesektor komplett geschlossen werden. Der Grund ist die Ein- und Ausgangs-Situation, die noch nicht fertiggestellt werden konnte und zur Zeit den von Polizei, Sicherheitsdienst, sowie von der Feuerpolizei vorgeschrieben Anforderungen nicht genügt. Da der Umbau laufend fortgeführt wird, gilt dies voraussichtlich bis Ende 2018.

Wir bitten alle Gästefans um Verständnis. Höchste Priorität hat für den HCD die bestmögliche Sicherheit aller Matchbesucher. Nach dem Abschluss der Stadionsanierung dürft Ihr euch dafür auf einen neuen Gästesektor mit eigenem Catering freuen.   

 

Kontakt Ticketshop HCD: Email; vorverkauf@hcd.ch, Tel.; 081 410 04 77