Hockey Club Davos

News - HC Davos | HCD

News

Image

Simic

Der lange Weg zurück

Während seine Kollegen Gewichte stemmen und erstmals wieder ans Limit gehen, muss Axel Simic noch kleine Schritte machen. Der Stürmer erholt sich von einer Meniskusverletzung.
20.05.2022 16:00
Image

Rudolf

Es klippern wieder die Hanteln

Ein Grossteil der 1. Mannschaft startete diesen Montag unter dem neuen Head of Strength and Conditioning Sandro Rudolf ins Sommertraining 2022.
10.05.2022 11:00

Video

Social Wall

Instagram

Instagram

Macht euch bereit!😍 Wir reisen anlässlich der @championshockey-League zum @hcocelaricz, zu @skellefteaaik und zu den @belfastgiants!😍 #championsgobeyond #zaemaschtah

Twitter

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Spiele, auf unsere Gegner und die @championshockey-League!😍 #DieEisheimischen #ChampionsGoBeyond

Facebook

Facebook

An der Champions Hockey League-Gruppenauslosung im finnischen Tampere wurde der HCD in die Gruppe H gelost. In dieser treffen die Bündner auf den Oceláři Třinec, Skellefteå AIK und die Belfast Giants.