Saisonkarten 2020/21 | Hockey Club Davos

News - Saisonkarten 2020/21

Der Saisonkartenverkauf läuft seit Ende Juni 2020.

Bisherige Sitzplatz-Dauerkartenbesitzern erhalten Ende Juni per Brief ein exklusives Vorkaufsrecht für ihre bisherigen Plätze mit detaillierten Informationen zu den offenen Eventualitäten. Neuinteressenten können sich per Mail oder telefonisch unter 081 410 04 66 melden. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Wunschplatz zu reservieren.
Dies ist möglich, weil wir aufgrund der Beschlüsse des Bundesrates davon ausgehen, dass die Saison mit Publikum auf den Sitzplätzen ab September möglich sein wird.

Stehplatz-Dauerkartenbesitzer werden per Mail über das weitere Vorgehen informiert
Etwas anders sieht es bei den Stehplätzen aus. Stand heute wissen wir nicht, ob Stehplatz-Besucher an die NL-Spiele zugelassen werden. Deshalb sind wir bereits seit einiger Zeit an Konzepten, um gegebenfalls den bisherigen Dauerkarten-Inhabern eine Alternative anbieten zu können.
Sollten die Vorgaben für die NL-Spiele so sein, dass wir von allen Zuschauern wissen müssten, wo sich ihre Plätze befinden, bliebe nur die Bestuhlung des Sektor 1921 und damit die Zuweisung jeder Stehplatz-Abonnenten/innen auf einen bestimmten Sitzplatz. Wir sind uns bewusst, dass eine solche Lösung unseren eingefleischten Stehplatz-Fans keine Freude bereiten würde. Auch uns nicht, weil wir viel Support und Stimmung aus dem neuen Sektor 1921verlieren würden. Zudem würde uns eine solche Massnahme viel Geld kosten. Aber wir sind überzeugt, dass diese Lösung besser wäre, als den Stehplatzsektor zu schliessen.
Aus dieser Unsicherheit heraus haben wir uns entschlossen, mit dem Verkauf der Dauerkarten für die Stehplätze noch zuzuwarten. Sobald auf die eine oder andere Seite verbindlichere Lösungen vorhanden sind, werden aber wieder auf die bisherigen Stehplatz-Dauerkartenbesitzer zukommen und allen ein Angebot machen.
Wir bitten für diese Massnahme um Verständnis und danken für ihr Vertrauen.